DAS DA Kindertheater

Auch mobil unterwegs!

Unterstützt durch die Bildungszugabe der StädteRegion AachenSeit 25 Jahren tourt das DAS DA Kindertheater nun schon durch die Kindergärten, Kitas und Schulen der Region. Allein in der vergangenen Spielzeit gab es mehr als 300 Vorstellungen für rund 30.000 Kinder und Jugendliche.

Anfragen & Buchungen

Kindergärten, Kitas und Schulen können die Kinderstücke zu besonderen Konditionen auch vormittags buchen oder die Inszenierung in ihre Einrichtung holen. Weitere Informationen, Terminabsprachen und Buchungen über die Rufnummer des DAS DA Kindertheaters.

Wir bringen die komplette bühnentechnische Ausrüstung (Tonanlage, Scheinwerfer, Kulissen, usw.) mit. Wir benötigen nur eine Bühnenfläche von 8 Meter Breite x 8 Meter Tiefe und 3,5 Meter Höhe (An der Arche um Acht) bzw. 4 Meter Breite x 4 Meter Tiefe und 2,5 Meter Höhe (Eine Geburtstagstorte für die Katze). Als Stromversorgung reicht uns ein gewöhnlicher 220 V Netzanschluss.

Vor- und nachbereitende Workshops zum aktuellen Kinderstück

Zu unseren Kinderstücken An der Arche um Acht und Eine Geburtstagstorte für die Katze bieten wir Workshops zur Vor- oder Nachbereitung in Kindergärten und Schulen an. Dazu kommt unsere Theaterpädagogin auf Wunsch auch in die Einrichtigung.

Interessenten wenden sich bitte an:

Sabine Alt

Sabine Alt

0241 - 16 18 55DI – FR 12:30 – 14:30 Uhr

Realisiert von: CARABIN CREATIVES