Kinder brauchen Theater

Sie brauchen Theater, das ihrem Alter gemäß ist.

Lebhaft, spontan, kritisch und phantasievoll!

Unterstützt durch die Bildungszugabe der StädteRegion AachenSeit über 20 Jahren tourt das DAS DA Kinder- und Jugendtheater nun schon durch die Kindergärten, Kitas und Schulen der Region.

Sie wollen wissen, wie man das DAS DA Kinder- und Jugendtheater besuchen oder zu sich einladen kann?

Ganz einfach: Ein Brief, eine E-Mail, ein Fax oder ein Anruf genügen.

Wir bringen die komplette bühnentechnische Ausrüstung (Tonanlage, Scheinwerfer, Kulissen, usw.) mit. Wir benötigen nur eine Bühnenfläche von 8 Meter Breite x 8 Meter Tiefe und 3 Meter Höhe (Emil und die Detektive) bzw. 4 Meter Breite x 4 Meter Tiefe und 2,5 Meter Höhe (Findus zieht um). Als Stromversorgung reicht uns ein gewöhnlicher 220 V Netzanschluss.

Anfragen & Buchungen

Kindergärten, Kitas und Schulen können die Kinderstücke zu besonderen Konditionen auch vormittags buchen oder die Inszenierung in ihre Einrichtung holen. Weitere Informationen, Terminabsprachen und Buchungen über die Rufnummer des DAS DA Kindertheaters.

Ein Bericht über die Bildungszugabe der StädteRegion Aachen.

Interessenten wenden sich bitte an:

Sabine Alt

Sabine Alt

0241 / 16 18 55Di – Fr 12.30 – 14.30 Uhr

Realisiert von: CARABIN CREATIVES